1. Kampagnenziel:
Gewinnung von Leads und Teilnehmern für die „8-Wochen-Abnehmchallenge 2025“ mit Krankenkassenzuschuss zur nachhaltigen Gewichtsreduktion und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens.
2. Zielgruppe:
Erwachsene ab 30 Jahren
Gesundheitsbewusste mit Abnehmziel
Berufstätige mit wenig Zeit
3. Leistungsinhalte:
Präventionsprogramm (§20 SGB V)
Fatburner-Training
Fitnessampel-Training
Ernährungsberatung
Gruppenchallenges und Fortschrittskontrolle
4. Marketingmaßnahmen:
- LeadGen auf Facebook, Instagram sowie im Audience Netzwerk von Meta
Website-Banner mit CTA
Landingpage mit Anmeldeformular
5. CRM-Integration:
Automatischer Lead-Import via Schnittstelle
E-Mail-Serie zur Betreuung
Interessenten innerhalb 7-10 Tagen im Schnitt
ca.
+
Daily Ads-Budget
+
20
€
Buche diese Kampagne in wenigen Sekunden!
Hinweis: Weitere Absprachen oder Rückfragen (z. B. Budget oder Laufzeit der Ads) erledigen wir dann im Gespräch oder über schnellen Weg wie WhatsApp.