Die Rückenkampagne richtet sich an potenzielle Interessenten mit Rücken- und Gelenkbeschwerden.
Ausgerichtet auf Personen mit Zeitmangel und an die Middle-Ager, sowie Mitt-Dreißiger, welche durch einen stressigen Alltag und eine schlechte Körperhaltung permanent Rücken- und Gelenkschmerzen haben.
Bausteine dieser Kampagne sind das gezielte Rücken- und Gelenkstudie zum Abbau von Stresshormonen, die Integration des Rücken- und Gelenk-, sowie den Vibrationsbereich.
Die Bewerbung erfolgt Facebook intern mit mehrere Vorqualifizierungsfragen. Die Bewerbung erfolgt geschlechterspezifisch.
Inhalt der Kampagne:
- 4 Wochen Studie
- Empfohlen wird eine Karten-Kaution (50+)
- Studienanmeldebogen (gegen Aufpreis erhältlich)
- betreutes Beweglichkeitsraining im Beweglichkeitszirkel
- evtl. auch in Kombination mit Präventionsprogramm
Marketing Material Dateien herunterladen
Buche diese Kampagne in wenigen Sekunden!
Hinweis: Weitere Absprachen oder Rückfragen (z. B. Budget oder Laufzeit der Ads) erledigen wir dann im Gespräch oder über schnellen Weg wie WhatsApp.