Die 33 Tage “Keine-Zeit-Studie” setzt an einem grundlegenden Mangel der Zielgruppe an. Der fehlenden Zeit, eigene Ziele und Wünsche zu erreichen.
Im Rahmen der Studie absolvieren die Probanden ein EMS-, Zirkel- oder Vibrationstraining (z. B. am Galileo, Power Plate oder Ähnlichem).
Aufgebaut als 33 Tage Studie. Ihrem Unternehmen unterstützt Sie in der Positionierung als Gesundheitsanbieter.
Inhalt der Kampagne
- Online Schaltung Landing Page
- Aufarbeitung Bildmaterial mit Unternehmer am Vibrationsgerät oder EMS-Gerät
- Verknüpfung Fanpage-Post (optional)
- Online Banner und Material
- Creative-Branding und Copy-Erstellung
- Anzeigenschaltung
Welche Leadzahlen können Sie erwarten:
Mit der ‚wenig Zeit-Studie‘ können Sie mit 20 bis 40 Eintragungen innerhalb von ein bis zwei Wochen rechnen. Im Premium-Paket werden auch diese Leads in das E-Mail-Marketing System eingebunden.
Interessenten innerhalb 14 Tagen
20
+
Ads-Budget
20
€