Die 33 Tage "Keine-Zeit-Studie" setzt an einem grundlegenden Mangel der Zielgruppe an. Der fehlenden Zeit, eigene Ziele und Wünsche zu erreichen.

Im Rahmen der Studie absolvieren die Probanden ein EMS- oder Vibrationstraining (z. B. am galileo, Power Plate oder Ähnlichem).

Aufgebaut als 33 Tage Studie. Ihrem Unternehmen unterstützt Sie in der Positionierung als Gesundheitsanbieter.

Inhalt der Kampagne

  • Online Schaltung Landing Page
  • Aufarbeitung Bildmaterial mit Unternehmer am Vibrationsgerät oder EMS-Gerät
  • Online Schulung über Best-Practise mit Nico Döring (Focus247 Business Coaching)
  • Verknüpfung Fanpage-Post (optional)
  • Online Banner und Material

HINWEIS: Bei der Keine Zeit Studie handelt es sich um eine Extra Zusatz-Kampagne welche nicht im Paket inbegriffen ist. Sie kostet einmalig € 397,- und in der organisatorischen Abwicklung werden Sie von Nico Döring (Focus247 Business-Coaching) mit zusätzlichen Schulungsinhalten und der bestpractise Erfahrung aus den vergangenen Monaten begleitet.

Welche Leadzahlen können Sie erwarten:

Mit der 'wenig Zeit-Studie' können Sie mit 20 bis 40 Eintragungen innerhalb von ein bis zwei Wochen rechnen. Im Premium-Paket werden auch diese Leads in das E-Mail-Marketing System eingebunden.