Keine Zeit Studie

Die 33 Tage “Keine-Zeit-Studie” setzt an einem grundlegenden Mangel der Zielgruppe an. Der fehlenden Zeit, eigene Ziele und Wünsche zu erreichen.

Im Rahmen der Studie absolvieren die Probanden ein EMS-, Zirkel- oder Vibrationstraining (z. B. am Galileo, Power Plate oder Ähnlichem).

Aufgebaut als 33 Tage Studie. Ihrem Unternehmen unterstützt Sie in der Positionierung als Gesundheitsanbieter.

Inhalt der Kampagne

  • Online Schaltung Landing Page
  • Aufarbeitung Bildmaterial mit Unternehmer am Vibrationsgerät oder EMS-Gerät
  • Verknüpfung Fanpage-Post (optional)
  • Online Banner und Material
  • Creative-Branding und Copy-Erstellung
  • Anzeigenschaltung

Welche Leadzahlen können Sie erwarten:

Mit der ‚wenig Zeit-Studie‘ können Sie mit 20 bis 40 Eintragungen innerhalb von ein bis zwei Wochen rechnen. Im Premium-Paket werden auch diese Leads in das E-Mail-Marketing System eingebunden.

Interessenten innerhalb 14 Tagen
20 +
Ads-Budget
20

Creatives-Beispiele

Andere Kampagnen