Worum geht's:

Die 21 Tage Stoffwechselkur ist der Renner unter den Stoffwechsel- und Abnehmprogrammen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Gerade zu unsicheren Zeiten wie Corona und Lockdown hat diese sich als äußerst starkes und gewinnbringendes Instrument zur Neukundengewinnung trotz Studio-Schließungen erwiesen.

Über Sie ließen sich trotzdem Umsätze generieren und weiterführende Coaching-Programme anbieten. Darüber hinaus bleiben Unternehmen damit trotzdem im Kopf der Kunden bleiben.

Eine weiterführende Digitalisierung der Betreuung während der 21 Tage Stoffwechselkur erfolgt über das Magic Slim System und ist bitte bei #cc OM zu erfragen. Diese umfasst digitale Coachingbriefe und -videos, Haar-Nähstoffanalyse, Radio-Shows und Podcats sowie Rezeptvorschläge für die Teilnehmer. 

Ergebnisse aus bisherigen Kampagnen:

Im Schnitte konnten wir bei den Studio in einem Zeitraum von 2 Wochen 20 bis 35 Lead Ad Eintragungen verzeichnen. Nachverfolgungseintragungen im Ganzjahrespaket ausgeschlossen. Das eingesetzte Budget ist jeweils stark abhängig vom Marktgebiet und dem Standort.

Organisatorischer Bewerbungs-Ablauf:

Die Kampagne zur 21 Tage Kur ist eine gemischte Video- und Bewegtbild-Kampagne und liefert Ihnen hochwertige Interessenten für ein planbares Wachstum in Ihrem Abnehm-Segment.

Als Einzelkampagne:

▶ Standort und Konkurrenzbezogene Budget-Analyse vorweg

▶ Bewerbung '21 Tage Kur'-Kampagne via Social Media

▶ Video Ads für die entsprechenden Platzierungen

▶ Lead Ad Form-Kampagne direkt für Facebook & Instagram

▶ Sie erhalten Ihre Mails trotzdem wie gewohnt per Mail

▶ Mischung aus Video Ad und Bild Ad

Im Premium Business Paket:

▶ Standort und Konkurrenzbezogene Budget-Analyse vorweg

▶ Bewerbung '21 Tage Kur'-Kampagne via Social Media und google

▶ benutzerdefiniertes Event und neue Zielgruppe für die Nachverfolgung (ZG-Abnehmen)

▶ Mischung aus Video- und Bild Ads für die entsprechenden Platzierungen

▶ Lead Ad Form-Kampagne direkt für Facebook & Instagram

▶ Sie erhalten Ihre Mails trotzdem wie gewohnt per Mail

▶ Anbindung der eingetragenen Personen an das E-Mail-Marketing (Automatischer Double Opt-In + E-Mail Kampagne)

▶ Alle Interessenten fließen bei Social Media und google in das Remarketing ein

▶ langfristige Nachverfolgung der nicht eingetragenen Interessenten unter Ausschluss der schon erfolgreich generierten  Leads

▶ regelmäßige Wiederbewerbung der Abnehmwilligen über das Jahr hinweg

beispiel-motive

Registrierte Business-Kunden können sich das Material über den digitalen Medienbereich herunterladen und damit arbeiten